KARRIERE

Als wachstumsstarkes IT-Unternehmen suchen wir immer wieder fähige Mitarbeiter, Auszubildende und Praktikanten. Deine Karriere steht in direktem Zusammenhang mit unserer Entwicklung.

Wir bieten neben leistungsgerechter Bezahlung auch persönliche Entwicklungspotenziale. Neben unseren aktuellen Projekten warten spannende Zukunftsprojekte, nette Geschäftspartner und ein agiles Team mit flachen Hierarchien.

Immer wieder bieten wir Praktikanten ein Schnuppern oder auch gezielte Lehrinhalte in unserem Unternehmen an. In Zukunft sollen auch Ausbildungsplätze geschaffen werden.

Interesse an einer Zusammenarbeit? Hier findest Du unsere aktuellen Stellenanzeigen – schicke Deine aussagekräftige Bewerbung per Email an info@cth24.de

Derzeitig offene Stellen

Webentwickler:in

Auf der Suche nach einem (selbsternannten) Genie…

Auch wir würden am liebsten die eierlegende Wollmilchsau einstellen. Falls das mit dem Eier legen, Wolle scheren und Milch geben nicht klappt, machen wir es halt technisch:

Mit Menschen kommt man schon klar, aber am einfachsten ist die Kommunikation immer noch mit PHP, JavaScript & Co?

Wenn dir jemand ein Problem schildert, codest du im Geiste schon die Lösung?

Bisschen CSS, Html machst Du nebenbei?

Linux ist für dich nicht nur eine kostenlose Alternative zu allen anderen Betriebssystemen?

Die Arbeit an und mit Servern hältst Du nicht nur für ein notwendiges Übel?

Wenn Du die ersten beiden Fragen für Dich mit „ja“ beantwortest, dann gehörst Du vielleicht eher ins Silicon Valley? Bis es soweit ist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Wir sind ein junges aufstrebendes IT-Unternehmen mit den Schwerpunkten E-Commerce & Öffentlicher Dienst. Zu unseren Tätigkeiten gehören neben Beratung und Entwicklung auch Hosting und Ausbildung.

Zu unseren Kunden zählen die Bundesagentur für Arbeit, das Institut für Arbeitsmarkt und Berufsforschung sowie diverse kleinere, mittelständische Onlineshop-Betreiber. Noch in Kinderschuhen stehen unsere beiden eigenen E-Commerce-Projekte, für welche Du unter anderem die technische Verantwortung mit übernehmen wirst.

Außerdem bieten wir Hosting und Support für Bestandskunden an. Das möchten wir in Zukunft mir Deiner Unterstützung ausweiten.

Was wir von Dir erwarten:

  • Im Idealfall bringst Du Erfahrung mit WordPress/WooCommerce und Entwicklungen, Support oder Erweiterungen für andere Shopsoftware/CMS mit
  • Uns ist weniger wichtig, welches hochkarätige Studium Du absolviert hast, denn für uns spielt Dein Einsatz und deine Leistung die einzige Rolle! Häng dich rein, bring deine Erfahrungen und dein Wissen mit und Du bist unser/e Mann/Frau
  • Was Du nicht weißt/kannst ist völlig egal, sofern Du bereit bist Dich weiterzubilden 
  • Kundenkontakte sind für Dich wenigstens erträglich, im besten Fall kein Problem
  • Reisebereitschaft und verhandlungssichere Englischkenntnisse sind wünschenswert

Was wir bieten:

  • Ein junges, agiles Team mit flachen Hierarchien
  • Home-Office in Absprache möglich
  • Weiterbildungen sehen wir als wichtigstes Invest
  • Leistungsorientierte und angemessene Bezahlung sowie Zusatzleistungen

Bewirb dich jetzt: info@cth24.de


Bürokraft (m/w/d) Minijob oder TZ

Zur Unterstützung für alle Verwaltungsaufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokraft auf Minijob-Basis oder in Teilzeit.

Im Idealfall verfügst Du über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Als Quereinsteiger kannst Du ebenfalls angelernt werden, sofern Du folgendes mitbringst:

  • gute MS Office Kenntnisse
  • angemessene und berufspassende Kommunikationsfähigkeit (Rechtschreibung, Grammatik usw)
  • Fähigkeit, das Chaos zu beherrschen und daraus folgend zu ordnen
  • Bereitschaft, dich in Neues einzuarbeiten

Zu deinen Aufgaben gehört es unter anderem, sämtliche Belege ordnungsgemäß abzulegen, Anrufe entgegenzunehmen und den passenden Mitarbeitern zuzustellen, Emails zu bearbeiten, Termine zu planen, Events zu organisieren…

Nach einer Einarbeitung solltest Du auch Produkte in unseren Shops einstellen und die Kundenkommunikation mit betreuen.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an: info@cth24.de


Nichts passendes dabei, Du glaubst aber, dass Du bei uns gut rein passen könntest? Wir freuen uns auch über Initiativ-Bewerbungen 🙂